Anzeige

Main-Spessart: Impfzentrum ab sofort wieder in Lohr

vor 28 Tagen in Lokales
Ein Impfpass liegt neben mehreren FFP2 Masken
Foto: pixabay.com

Am Montag eröffnet das Impfzentrum Main-Spessart wieder in Lohr. Über Weihnachten ist es von Marktheidenfeld wieder zurück nach Lohr gezogen – dort können noch mehr Termine angeboten werden. Daneben gibt es dort eine separate Kinderimpf-Straße für Kinder ab fünf Jahren.

Im Oktober war das Impfzentrum von Lohr nach Marktheidenfeld umgezogen, da die Nachfrage nach Impfungen im Herbst geringer war als jetzt. Dort wurde es in einer verkleinerten Version weiterbetrieben.

Öffnungszeiten werden ab Januar ausgeweitet

Unterdessen werden im Januar die Öffnungszeiten des Impfzentrums in Lohr ausgeweitet. Künftig können sich Impfwillige auch Mittwochabend bis 20:30 Uhr impfen lassen. Daneben hat das Impfzentrum ab Januar auch samstags von 9 bis 15 Uhr geöffnet.