Anzeige

Main-Spessart: Sonder-Impfaktion für Kinder

vor einem Monat in Lokales
Symbolfoto Corona-Impfung
Foto: Pixabay.com

Schon über 200 Kinder ab 12 Jahren wurden in Main-Spessart gegen Corona geimpft. Jetzt will der Landkreis dieses Angebot intensivieren – vor allem im Hinblick auf das neue Schuljahr. Deshalb gibt es am Mittwoch von 09 Uhr bis 12.30 Uhr eine Sonderimpfaktion für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Sie findet im Impfzentrum Lohr statt.

Ein Termin muss nicht vereinbart werden. Interessierte sollten sich aber vorab online registrieren. Außerdem sollten – soweit vorhanden – Ausweisdokumente und Impfpass mitgebracht werden. Bei einer Impfung von 12- bis 15-Jährigen sind außerdem die Anwesenheit und Einverständnis der Erziehungsberechtigten nötig.

Unabhängig von der Sonderimpfaktion können auch kurzfristig Termine für Kinder und Jugendliche im Impfzentrum Lohr vereinbart werden.

Weitere Infos gibt´s hier.