Anzeige

Mainbernheim: Mann springt von Mehrfamilienhaus

04.10.2022, 16:07 Uhr in Lokales
Rettungsdienst Sanitäter Fahrzeug Heckklappe geschlossen
Foto: pixabay.com

Ein 25 Jahre alter Mann ist am Dienstag vom Dach eines Mehrfamilienhauses in Mainbernheim gesprungen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann war kurz vor neun Uhr auf das Dach geklettert, die bisherigen Ermittlungen deuten darauf hin, dass das in selbstmörderischer Absicht geschah. Mehrere Feuerwehren sperrten den Bereich um das Mehrfamilienhaus weiträumig ab. Obwohl speziell geschulte Beamte versuchten, den Mann von seinem Vorhaben anzubringen war er kurz nach 13 Uhr von dem Dach gesprungen.

Normalerweise berichten wir nicht über Suizid-Fälle oder Suizid-Versuche. In diesem Fall gibt es jedoch aufgrund der Örtlichkeit ein öffentliches Interesse, zudem haben viele Menschen den Einsatz mitbekommen.

Wer sich selbst in einer psychischen Notsituation befindet, findet Hilfe unter der Telefonnummer 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222.

Mehr aus Lokales