Anzeige

Mainfranken: Steine auf Autos geschmissen

11.03.2024, 14:00 Uhr in Lokales
Ein Stein
Foto: pixabay.com

Gleich zweimal haben Menschen am Wochenende in Mainfranken Steine auf Autos geschmissen. Samstagabend hat es einen geparkten Wagen in Retzbach erwischt. Der Besitzer des Autos hörte einen lauten Knall und lief zu seinem Auto. Die Motorhaube war stark verbeult und neben dem Auto lag ein Stein mit Lackspuren. Wer den Stein geworfen hat, ist unklar.

Anders sieht das in Geroldshausen aus. Hier hat Sonntagnachmittag ein 38-jähriger Mann einen Stein auf ein Auto geworfen, in dem der Fahrer noch drinsaß. Nach kurzem Streit fuhr der davon. Zeugen riefen die Polizei. Um diesen Fall zu klären, sucht die Polizei allerdings jetzt nach dem Fahrer des Autos – auch, weil noch nicht klar ist, welchen Schaden der Stein angerichtet hat.

Mehr aus Lokales