Anzeige

Marktheidenfeld: 57-Jähriger seit dem ersten Weihnachtsfeiertag vermisst

Topnews
vor 23 Tagen in Lokales
PPUFR Vermisstenfall MAR BS
Foto: Polizei

Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag sucht die Polizei Marktheidenfeld nach einem vermissten 57-jährigen Mann. Es besteht die Möglichkeit, dass sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Zeugen, die den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen haben oder Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizei Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391/9841-0 in Verbindung zu setzen.

Bei dem Vermissten handelt es sich um den 57-jährigen Rainer Josef Kuhn aus Marktheidenfeld. Seine Angehörigen hatten zuletzt am vergangen Mittwoch Kontakt zu ihm. Für den ersten Weihnachtstag war ein Treffen geplant. Doch seine Wohnung stand an diesem Tag leer und er ist seitdem spurlos verschwunden.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- 194 cm groß und schlank
- Kurze braune Haare
- Hohe Stirn
- Zahnlücke vorne