Anzeige

Marktheidenfeld: Bluttat in der Innenstadt

Topnews
21.03.2023, 15:45 Uhr in Lokales
Blutiger Ehestreit in Marktheidenfeld 1
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Großeinsatz in Marktheidenfeld: Dort ist es am Dienstagmittag zu einer Bluttat zwischen einem Ehepaar gekommen. Die 33-jährige Ehefrau erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Gegen 11 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert. Die Beamten stürmten die Wohnung des Ehepaars. Dort fanden sie die 33-Jährige und ihren 35-jährigen Ehemann schwerverletzt mit Stichverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte die beiden in eine Klinik. Dort verstarb die 33-Jährige.

Ihr einjähriges Kind war während der Tat mit in der Wohnung. Es war unverletzt und wurde dem Jugendamt übergeben. Genauso wie die drei weiteren Kinder des Ehepaars.

Der genaue Tatablauf muss noch geklärt werden. Der Bereich um den Tatort direkt an der Hauptstraße wurde abgesperrt. Deswegen kam es dort zu Verkehrsbehinderungen. Vor Ort waren neben Polizei und Rettungsdienst auch Feuerwehr und THW.

Mehr zum Thema

Blutiger Ehestreit in Marktheidenfeld 2
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart
Blutiger Ehestreit Marktheidenfeld 3
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Mehr aus Lokales