Anzeige

Marktheidenfeld: LKW-Fahrer klaut Fahrräder und Werkzeuge

15.08.2022, 09:18 Uhr in Lokales
Hände mit Polizei-Handschellen nach einer Festnahme zusammengehalten
Foto: Pixabay.com

Schneller Fahndungserfolg für die Polizei in Marktheidenfeld. Nach einer Diebstahlserie im Ortsteil Altfeld, zu Beginn des Wochenendes, konnte schnell ein Verdächtiger ermittelt werden.

Aufnahmen von Überwachungskameras und Zeugenhinweise führten zu einem LKW-Fahrer, der zur Tatzeit eine Firma im Industriegebiet beliefert hatte. Der LKW-Fahrer aus Serbien konnte schließlich am Sonntagmorgen im Rahmen einer Fahndung auf der A3 im Bereich Aschaffenburg gestoppt werden.

Im LKW des 56-Jährigen konnten unter anderem geklaute Fahrräder aber auch Werkzeuge von weiteren mutmaßlichen Diebstählen entlang seiner Route sichergestellt werden.

Mehr aus Lokales