Anzeige

Mittelfranken / Würzburg: LKW-Fahrer samt Ladung verschwunden

17.06.2022, 13:10 Uhr in Lokales
Polizeiauto vorne A3 STOP

Die Polizei in Mittelfranken sucht nach einem verschwundenen LKW-Fahrer samt seiner Ladung. Eine Spur führt dabei auch nach Mainfranken.

Am Dienstagnachmittag war bei Bamberg ein verlassener LKW samt Anhänger gefunden worden. Die Ladung, mehrere tausend Retourenpakete eines Kleidungsherstellers sowie der Fahrer waren verschwunden.

Am Montagabend hatte der Gliederzug noch auf dem Pendlerparkplatz der B 19 an der Giebelstadter Steige gestanden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die hier möglicherweise Verdächtiges beobachtet haben.

Die Polizei geht davon aus, dass die Ladung auf einen anderen LKW umgeladen wurde. Ob der verschwundene Fahrer daran möglicherweise beteiligt war, ist noch unklar. Der Mann ist nach wie vor vermisst.