Anzeige

Niederwerrn: Motorradfahrer tödlich verunglückt

29.03.2021, 05:27 Uhr in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A6
Foto: Funkhaus Würzburg

Auf der B 19 im Landkreis Schweinfurt hat es am Sonntagabend einen tödlichen Motorradunfall gegeben. Ein 52-Jähriger war mit seinem Zweirad zwischen Euerbach und Poppenhausen unterwegs. Nach erstem Ermittlungsstand überholte er dort und übersah dabei einen entgegenkommenden Fiat. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Yamaha-Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei will nun den genauen Unfallhergang klären. Der Verstorbene stammt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld. Die 74-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fiats erlitt einen Schock und leichte Verletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme war die Strecke zwischen Euerbach und Poppenhausen teils komplett gesperrt.

Mehr aus Lokales