Anzeige

Oberpleichfeld: Fahndung nach verdächtigen Personen

22.03.2024, 11:14 Uhr in Lokales
Ein Polizeihund mit Bisschutz
Foto: Pixabay.com

Rund um Oberpleichfeld hat die Polizei in der Nacht zum Freitag nach zwei verdächtigen Personen gesucht. Ein Zeuge hatte beobachtet wie sie zuvor um Autos geschlichen waren und auch ein Grundstück betreten hatten.

Als die Polizei kam konnte eine flüchtende Person gesehen werden. Die Fahndung bliebt trotz der Hilfe von Hunden ohne Erfolg. Auf einem Feldweg konnte aber ein Rucksack mit mutmaßlichem Diebesgut gefunden werden.

Die Polizei bittet nun Anwohner in Oberpleichfeld zu prüfen, ob Wertgegenstände aus ihren Autos geklaut wurden. Wer eine Überwachungskamera hat wird zudem gebeten, die Bilder der Polizei zur Verfügung zu stellen. Hinweise bitte an Tel. 0931/457-1630 oder per Mail an [email protected].

Mehr aus Lokales