Anzeige

Ochsenfurt: Einbrecher nach Flucht gefasst

09.08.2023, 11:44 Uhr in Lokales
Ein Mann mit Handschellen nach einer Festnahme in einer Zelle der Polizei
Foto: Pixabay.com

In Ochsenfurt ist ein Einbrecher nach kurzer Flucht von der Polizei gefasst worden. In der Nacht zum Mittwoch hatten Zeugen der Polizei einen Einbruch in ein Optikergeschäft in der Innenstadt gemeldet.

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Mann. Er konnte jedoch im Rahmen einer Fahndung kurze Zeit später festgenommen werden. Der Beschuldigte hatte sich beim Aufbrechen der Sicherheitsverglasung an dem Geschäft mehrere Schnittverletzungen zugefügt. Zudem richtete er bei dem Einbruch Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro an.

Der Mann war alkoholisiert und sehr aggressiv. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Mehr aus Lokales