Anzeige

Ochsenfurt: Fahrradunfall mit 3,5 Promille

04.06.2023, 12:39 Uhr in Lokales
Eine Alkoholflasche auf einem Gepäckträger
Foto: pixabay.com

Mit 3,5 Promille intus ist am Freitag ein Fahrradfahrer in Ochsenfurt verunglückt. Zudem hatte er auch noch versucht, vor der Polizei zu flüchten. Er musste wegen seiner Verletzungen nach dem Sturz im Krankenhaus behandelt werden.

Der Mann war in der Martin Luther Straße gestürzt und blutend entdeckt worden, die Zeugen riefen Polizei und Rettungsdienst. Als der Radfahrer das bemerkte, versuchte er zu flüchten, konnte aber schnell wiedergefunden werden.

Geflüchtet war er offenbar, weil er massiv betrunken war. Ein Alkoholtest ergab rund 3,5 Promille.

Außerdem bestand der Verdacht, der Mann könnte eine Gehirnerschütterung und einen Nasenbeinbruch erlitten haben, deswegen wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm außerdem auch noch Blut angenommen.


Mehr aus Lokales