Anzeige

Ochsenfurt: Mann stürzt von Brücke

Topnews
27.05.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Ein Hubschrauber der Polizei am Himmel
Foto: Polizei

Sechs Meter in die Tiefe gestürzt ist am Donnerstagnachmittag ein Mann in Ochsenfurt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist der 27-Jährige betrunken auf der alten Mainbrücke entlanggeklettert. Dabei hat er offenbar den Halt verloren und ist gestürzt.

Er ist auf einer Wiese gelandet. Trotz der Höhe hat er sich nur leichte Verletzungen zugezogen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus.

Während der Rettungsmaßnahmen ist einem Zeugen aufgefallen, dass ein bislang unbekannter Mann das Unfallopfer und die Rettungskräfte filmte. Der Zeuge habe den Mann aufgefordert mit dem Filmen aufzuhören, daraufhin hätte dieser ihn beleidigt.

Die Polizei konnte den Mann nicht mehr antreffen, weswegen sie jetzt ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet hat. Filmen oder Fotografieren von hilflosen Personen, beispielsweise nach einem Unfall ist strafbar.

Mehr aus Lokales