Anzeige

Ochsenfurt: Wilde Verfolgungsjagd über den Mainradweg

22.02.2023, 11:32 Uhr in Lokales
Polizei im einsatz polizeiauto blaulicht STOP
Foto: Funkhaus Würzburg

Wilde Verfolgungsjagd bei Kleinochsenfurt. Ein Autofahrer ist auf der Flucht vor der Polizei am Dienstagnachmittag mit hohem Tempo erst durch die Gassen von Kleinochsenfurt gerast.

Danach ging es weiter über den Mainradweg in Richtung Frickenhausen. Wegen des schönen Wetters war vor allem auf dem Radweg viel los – der Raser dürfte also auch Fußgänger oder Radfahrer gefährdet haben.

In Frickenhausen selbst konnte der 34-jährige gestoppt werden – wie sich zeigte hatte er keinen Führerschein. Er wurde vorläufig festgenommen.

Die Polizei bittet Menschen, die während der Flucht des Mannes möglicherweise durch ihn gefährdet wurden, sich zu melden, Telefonnummer 09331/8741-0.

Mehr aus Lokales