Anzeige

Parteinstein: Autoknacker auf frischer Tat ertappt

16.02.2024, 08:05 Uhr in Lokales
Ein Mann mit Handschellen nach einer Festnahme in einer Zelle der Polizei
Foto: Pixabay.com

In Partenstein hat die Polizei einen Mann festnehmen können, der sich an geparkten Autos zu schaffen gemacht hat. In den frühen Morgenstunden hat ein Zeuge den 29-Jährigen beobachtet, wie er an mehreren geparkten Autos geprüft hatte, ob diese abgesperrt sind.

Nach kurzer Fahndung konnte die Polizei den Mann am Bahnhof antreffen. Er hatte zwei Bankkarten und Münzen bei sich, die offenbar zuvor aus Fahrzeugen gestohlen wurden.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und es laufen Anzeigen gegen ihn. Die Polizei schließt nicht aus, dass weitere Autos in Partenstein angegangen wurden und bittet mögliche weiter Opfer, sich zu melden. Telefon: 09352/874130.

Mehr aus Lokales