Anzeige

Retzbach: Unbekannter öffnet fremde Tür mit Kettensäge und klaut Kehrblech und Besen

02.04.2024, 13:00 Uhr in Lokales
Symbolbild Kehrblech und Besen
Foto: Unsplash.com

​​Mit einer Kettensäge bewaffnet ist ein bislang unbekannter Täter am Wochenende in einen Anbau in Retzbach eingebrochen. Geklaut hat er dort aber nur ein Kehrblech samt Besen.

​Wie die Polizei jetzt berichtet, ist der Unbekannte zwischen Karsamstag 15:30 Uhr und Ostersonntag 13:45 Uhr in den Anbau in der Oberdorfstraße eingebrochen. Die vorhandene Holztüre hatte er mit einer Kettensäge geöffnet und dadurch stark beschädigt.

​Nach seiner Tat hatte er dann den entstandenen Holzabfall fein säuberlich mit einem Besen und Kehrblech aufgeputzt und beides mitgenommen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.

Mehr aus Lokales