Anzeige

Rottendorf : Modekonzern s.Oliver hat einen neuen Chef

19.12.2022, 16:30 Uhr in Lokales
S Oliver Group DJI 0384 Credit Oliver Helbig
FOTO: OLIVER HELBIG

Modekonzern s.Oliver hat seinen neuen Chef gefunden. Der 58 Jahre alte Jürgen Otto lenkt künftig die Geschicke des Unternehmens aus Rottendorf. Er wird zum 1. Februar seinen Posten übernehmen. Sein Name war schon in den vergangenen Wochen gehandelt worden. Er gilt laut einer Pressemitteilung von s.Oliver als Teamplayer und innovativer Analytiker, der gleichzeitig große Erfahrung mit Familienunternehmen hat. Der bisherige Geschäftsführer Claus Dietrich Lahrs hatte s.Oliver Anfang Dezember verlassen.

Außerdem soll künftig auch eine erfahrene Modeexpertin den Vorstand von s.Oliver verstärken. Ihr Name wurde bisher aber noch nicht veröffentlicht.

Das Unternehmen hat weltweit 5.100 Mitarbeiter, davon 1.800 am Stammsitz in Rottendorf.

Mehr aus Lokales