Anzeige

Schonungen: Unbekannter schubst und beleidigt 17-Jährigen - Zeugen gesucht

vor einem Monat in Lokales
Polizei Inspektion nachts 1 PA
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Polizei in Schonungen im Landkreis Schweinfurt sucht einen Mann, der einen Minderjährigen angegriffen hat. Der 17-Jährige war am Freitagabend gegen 19:30 Uhr mit seinem Fahrrad in der Unterführung zur Gaststätte „Am Alban Park“ unterwegs. Dort trag er auf den Unbekannten mit Rastalocken. Er beleidigte den Jugendlichen und trat nach ihm. Also flüchtete der mit seinem Rad. Der Gesuchte radelte ihm hinterher und schubste ihn unter anderem zweimal gegen eine Leitplanke. Der 17-Jährige erlitt eine Prellung. Erst als Zeugen einschritten flüchtete der Täter. Es wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Nummer für Hinweise: 09721/2020