Anzeige

Schwebheim: 78-Jähriger vermisst – Zeugen gesucht

20.10.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Vermisster
FOTO: POLIZEI

​Wo ist Horst Schlosser? Der 78-Jährige aus Schwebheim im Landkreis Schweinfurt wird seit Mittwochnachmittag vermisst. Alle bisherigen Suchmaßnahmen waren erfolglos – auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Gegen 15 Uhr wurde er an der Bushaltestelle auf Höhe der Sparkasse in Schwebheim zuletzt gesehen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Möglicherweise befindet er sich in einer hilflosen Lage.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,70m groß und hagere Statur
  • Sehr kurzer, weißer Haarkranz
  • Er trägt eine graue Hose, einen gelben Pullover und eine grau-blaue Jacke

Die Polizei nimmt unter der Tel. 09721/2020 Hinweise zum Aufenthaltsort entgegen.

Mehr aus Lokales