Anzeige

Schweinfurt: Beleidigung artet in Schlägerei aus

17.05.2024, 14:30 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Beleidigung einer Frau in Schweinfurt soll am Donnerstagabend zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten geführt haben. Am Ende musste die Polizei mit etlichen Streifen anrücken, alle sechs Personen wurden in Gewahrsam genommen.

Die 30-jährige Frau war in der Innenstadt aus einem Bus gestiegen, unmittelbar danach sollen sie zwei Männer beleidigt haben. Die Frau rief ihren Bruder an, der mit zwei weiteren Männern vor Ort kam.

Was folgte war ein Streit zwischen den beiden Männern und der Frau mit ihrer Unterstützung. Was verbal begann endet schließlich in einer Prügelei. Die Polizei musste die Beteiligten trennen, die alle in Gewahrsam kamen. Mehrere von ihnen erlitten leicht Verletzungen. Die Polizei in Schweinfurt sucht nach Zeugen des Vorfalls, von Interesse sind dabei auch mögliche Fotos oder Videos der Schlägerei.

Mehr aus Lokales