Anzeige

Schweinfurt: Unbekannter versucht 21-Jährige ins Gebüsch zu ziehen - Zeugen gesucht

Topnews
22.05.2022, 15:00 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Am frühen Samstagmorgen hat ein Unbekannter eine 21-jährige Spaziergängerin unter einem Vorwand angesprochen und anschließend versucht, sie ins Gebüsch zu ziehen. Die Frau war gegen 05:00 Uhr zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit. Am Oberen Marienbach wurde sie dann von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Mann fragte die Frau nach einem Feuerzeug und hatte hierbei bereits den Reisverschluss seiner Hose geöffnet. Im Anschluss wollte er sie ins Gebüsch ziehen. Die Frau wehrte sich jedoch lautstark, weshalb der Unbekannte von ihr abließ und flüchtete.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • 175 cm groß
  • schlank
  • schwarze Haare und Drei-Tage-Bart
  • bekleidet mit schwarzem Tshirt und schwarzer löchriger Hose

Zeugen, denen der Mann am frühen Samstagmorgen aufgefallen ist oder sonst Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 mit der Kriminalpolizei Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Mehr aus Lokales