Anzeige

Sulzheim: Radfahrer stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

vor 20 Tagen in Lokales
Blaulicht Polizei A1

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einem Auto im Landkreis Schweinfurt am Samstagnachmittag noch an der Unfallstelle gestorben. Der 53-Jährige sowie ein 52 Jahre alter Autofahrer waren gegen 17:40 Uhr auf der Staatsstraße 2272 von Sulzheim Richtung Grettstadt unterwegs gewesen, als es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden kam.

Der Radfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und verstarb trotz sofortiger Behandlung noch am Unfallort. Der Fahrer des Pkw erlitt durch den Unfall einen Schock und wurde zur Erstversorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Verkehrsteilnehmer, die kurz vor 17:40 Uhr die Staatsstraße befahren haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Gerolzhofen unter der Telefonnummer 09382/9400 zu melden.