Anzeige

Würzburg: 40-Jährige sprüht mit Pfefferspray um sich

25.02.2024, 15:09 Uhr in Lokales
Pfefferspray
FOTO: FUNKHAUS WÜRZBURG

In einer karitativen Einrichtung in der Ebracher Gasse kam es am Samstagvormittag zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 17-Jährigen und einer 40-Jährigen, die in der Benutzung von Pfefferspray ausartete.

Die zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen den zwei Frauen wurde im Verlauf handgreiflich, sodass die ältere, körperlich unterlegene Kontrahentin die Einrichtung zunächst verließ.

Nach wenigen Minuten erschien sie allerdings erneut, suchte wieder den Streit mit der 17-Jährigen. Die 40-Jährige zog hierbei plötzlich ein Pfefferspray und versuchte ihre Kontrahentin damit zu verletzten. Diese schaffte es aber, sich zu verteidigen und das Pfefferspray verteilte sich im Raum, wodurch drei unbeteiligte Anwesende in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Zwei davon wurden in einer Würzburger Augenklinik versorgt

Mehr aus Lokales