Anzeige

Würzburg/A3: Drogenfund bei Fahrzeugkontrolle

12.07.2022, 15:00 Uhr in Lokales
Drogen Cannabis Marihuana
Foto: pixabay.com

Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Rastplatz an der A3 bei Würzburg hat die Polizei knapp 400 Gramm Marihuana und Haschisch in einem Auto entdeckt.

Gegen 21 Uhr am Sonntagabend kontrollierten die Beamten das Auto und konnten bereits zu Beginn der Kontrolle einen Marihuana-Geruch wahrnehmen.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden 170 Gramm Marihuana und 200 Gramm Haschisch sowie mehrere Drogenuntensilien gefunden.

Die drei Fahrzeuginsassen wurden daraufhin festgenommen. Gegen die drei jungen Männer aus dem Raum München im Alter von 18, 23 und 24 Jahren wird nun ein Verfahren wegen unerlaubten Handels mit Drogen in nicht geringer Menge eingeleitet.

Mehr aus Lokales