Anzeige

Würzburg: Auto im Frauenland aufgebrochen – Zeugen gesucht

15.04.2022, 11:21 Uhr in Lokales
Auto Frontscheibe
FOTO: PIXABAY

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein bislang unbekannter Täter ein Auto aufgebrochen. Zwischen 23:30 Uhr und 08:00 Uhr hatte sich der Täter Zugang zu einem parkenden BMW im Frauenland verschafft. Das Auto befand sich am Frauenlandplatz auf Höhe der Hausummer 3. Die Seitenscheibe wurde eingeschlagen und Fahrzeugteile wie das Lenkrad oder das Navigationssystem wurden ausgebaut. Auch Zierleisten und der Rechner aus der Mittelkonsole wurden entwendet. Es wurde Beute im geschätzten Gesamtwert von 7.500 Euro erbeutet.

Die Kriminalpolizei Würzburg bittet und Hilfe. Wenn jemand im Tatzeitraum in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter der Tel.: 0931/457-1732 melden.

Mehr aus Lokales