Anzeige

Würzburg: Drogendealer nach Clubbesuch festgenommen

25.04.2023, 14:30 Uhr in Lokales
Drogen liegen auf einem Tisch - darunter viele bunte Pillen und eine Spritze
Foto: Pixabay.com

​​Weil er Amphetamine und Ecstasy-Tabletten auf einer Toilette verkauft haben soll, sitzt ein 20-Jähriger in Untersuchungshaft. Der Polizei hatte den jungen Mann am Sonntag in einem Würzburg Club durchsucht und mehrere Gramm Amphetamin und einige Ecstasy-Tabletten festgestellt.

​Der junge Mann war in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemeinsam mit einem 18-jährigen Mann in einem Club in Grombühl. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes alarmierte die Polizei, weil der 20-Jährige auf dem Klo Drogen angeboten haben soll.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere Drogen und mehrere Messer sichergestellt. Dem 20-Jährigen wird der bewaffnete, unerlaubte Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vorgeworfen. ​

Mehr aus Lokales