Anzeige

Würzburg: Einbruch in die Alte Uni – Zeugen gesucht

vor einem Monat in Lokales
Ein Einbrecher versucht nachts ein Fenster zu knacken
Foto: pixabay

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Einbruch in die Alte Uni in Würzburg. Ein Unbekannter ist in der Zeit von Freitag auf Montag in ein Büro eingedrungen. Er brach gewaltsam die Tür auf und durchwühlte mehrere Schränke. Der Einbrecher floh ohne Beute – es entstand aber Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Weil die Tür zur Alten Uni samstags offen steht, brach der Unbekannte vermutlich an diesem Tag in das Büro ein. Wer in dem Zeitraum von Freitag bis Montag - insbesondere am Samstag zwischen acht und 19 Uhr - in der Domerschulstraße im Bereich der alten Universität verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter Tel. 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.