Anzeige

Würzburg: Einbruch in mehrere Kellerabteile

27.05.2024, 12:30 Uhr in Lokales
Ein Einbrecher versucht nachts ein Fenster zu knacken
Foto: pixabay.com

In der Würzburger Sanderau ist am Sonntagabend in mehrere Keller eingebrochen worden. Der Täter konnte beobachtet werden, ihm gelang jedoch über einen Hinterhof die Flucht.

Zwischen 23:30 und 23:50 Uhr hatte der Unbekannte die Eingangstür an einem Mehrfamilienhaus am Exerzierplatz aufgebrochen. Danach versuchte er, in sechs Kellerabteile zu gelangen, bei drei gelang ihm das. Ob etwas geklaut wurde, ist laut Polizei noch unklar.

Täterbeschreibung

Der Täter war etwa 1,80 Meter groß und schlank und etwa 30 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer hellen, kurzen Hose und einer dunkelblauen Adidas-Jacke mit roten Streifen. Zudem trug er eine dunkle Kappe und einen dunklen Rucksack. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Mehr aus Lokales