Anzeige

Würzburg: Erneut Fahrräder gestohlen

26.02.2024, 12:25 Uhr in Lokales
Fahrraeder
Foto: Funkhaus Würzburg

In Würzburg sind am Wochenende erneut mehrere Fahrräder gestohlen worden. Betroffen waren die Innenstadt und die Sanderau.

In der Valentin-Becker-Straße entwendete ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag aus einem Hinterhof ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Ghost und ein silbernes E-Bike der Marke Conway. In der Unteren Johannitergasse verschwand ein schwarzes Pedelec der Marke Cube aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Alle Räder waren abgesperrt.

In der Sanderau wurden wurde im Lauf des Samstags ein abgestelltes weiß-schwarzes Trekkingrad der Marke Riverside gestohlen.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0931/457-2230.

Bereits seit Monaten häufen sich in Würzburg Fälle von Fahrraddiebstählen. Nicht selten werden diese dabei aus Garagen oder auch Kellerabteilen geklaut.

Mehr aus Lokales