Anzeige

Würzburg: Fahrräder geklaut

11.06.2024, 13:30 Uhr in Lokales
Rotes fahrradschloss an fahrradreifen

Erneut sind in Würzburg mehrere Fahrräder geklaut worden – ein mutmaßlicher Täter wurde erwischt.

Am Montagmittag verschwand am Dominikanerplatz das Pedelec eines Essenslieferanten, samt Handy. Der Dieb nutzte dem Moment als der Essensbote seine Lieferung zustellte.

In der Nacht zum Dienstag wurden dann noch zwei junge Männer am Sanderring angetroffen, die zwei Fahrräder aufeinandergestapelt wegtrugen. Eins der Räder war da noch mit einem Zahlenschloss gesichert. Die beiden Verdächtigen mussten erstmal mit zur Wache, die Räder wurden sichergestellt.

Die Polizei sucht jetzt die Geschädigten. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Mehr aus Lokales