Anzeige

Würzburg: Fahrzeug überschlägt sich auf Stadtring

23.12.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A7
Foto: Funkhaus Würzburg

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Stadtring in Würzburg hat sich am Freitag ein PKW überschlagen. Der 46-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und musste aus seinem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden.

Nach ersten Erkenntnissen war der Mann gegen 09:45 Uhr auf dem Stadtring in Richtung Schweinfurt unterwegs. Dort rammte er einen am Straßenrand geparkten Opel und überschlug sich. Durch den Aufprall schob es den Opel noch auf einen davor parkenden VW.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro. Zwei der Wagen mussten sogar abgeschleppt werden. Der Stadtring wurde für rund 15 Minuten komplett gesperrt. Anschließend wurde der Verkehr über jeweils eine Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Mehr aus Lokales