Anzeige

Würzburg: Störung der Fahrplanauskunft bei Bus und Straba behoben

Topnews
07.07.2022, 06:41 Uhr in Lokales
Eine Straßenbahnhaltestelle der WVV
Foto: Funkhaus Würzburg

Die digitale Fahrplanauskunft bei den Würzburger Bussen und Straßenbahnen soll heute wieder problemlos laufen. Wie die WSB-Verkehrszentrale bestätigt gibt es am Donnerstag keine Störungen mehr.

Am Mittwoch hatten die Anzeigen für Verwirrung gesorgt. Sowohl an den digitalen Anzeigen an den Haltestellen, als auch in der WVV-App wurden Busse und Straßenbahnen als verspätet angezeigt, obwohl sie pünktlich waren. Grund war ein nicht näher beschriebener technischer Defekt.

Die WVV hatte zwischenzeitlich aufgerufen, sich an den ausgehängten Plänen oder den PDF-Fahrplänen aus dem Internet zu orientieren.

Mehr aus Lokales