Anzeige

Würzburg: Haftbefehl nach brutalem Angriff auf junge Frau

Topnews
10.05.2022, 16:32 Uhr in Lokales
Hände mit Polizei-Handschellen nach einer Festnahme zusammengehalten
Foto: Pixabay.com

Einen Tag nach der brutalen Attacke auf eine 25-jährige Würzburgerin ist gegen den mutmaßlichen Täter Haftbefehl erlassen worden.

Der 28-jährige Handwerker hatte in der Wohnung der Frau gearbeitet und soll sie angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben.

Unklar ist aber nach wie vor der Hintergrund bzw das Motiv der Tat.

Der Handwerker war am Montag noch am Tatort festgenommen wurden. Auch eine mutmaßliche Tatwaffe wurde sichergestellt.

Gegen den 28-jährigen Würzburger wurde Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung erlassen.

Der Zustand des schwer verletzten Opfers ist mittlerweile stabil.

Mehr aus Lokales