Anzeige

Würzburg: Mehrere Schläge ins Gesicht – Zeugen gesucht

vor einem Monat in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A4
Foto: Funkhaus Würzburg

Mehrere Körperverletzungen in der Würzburger Innenstadt. In der Nacht auf Sonntag geriet ein 23-Jähriger in der Kaiserstraße mit zwei unbekannten Männern in Streit. Dieser eskalierte derart und zumindest einer der beiden Unbekannten schlug dem jungen Mann ins Gesicht.

Der erste Täter wird wie folgt beschrieben:

• circa 20 Jahre alt

• kurze lockige Haare

• bekleidet mit Jeansjacke

• trug weiße In-Ear-Kopfhörer

Zum zweiten Unbekannten ist nur bekannt, dass sein Alter auf 20 Jahre geschätzt wird.

Weiterer Schlag ins Gesicht

Auch in der Haugerpfarrgasse kam es gegen 2:50 Uhr zu einer Körperverletzung. Hier wurde ein 24-Jähriger von einem Mann ebenfalls mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt. Daraufhin ergriff der Täter die Flucht. Der Unbekannte trug ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose, Cap, Halskette und weiße Turnschuhe.

In beiden Fällen bitte die Polizei um Hinweise. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 melden.