Anzeige

Würzburg: Mehrere Schlägereien an Silvester

01.01.2023, 10:56 Uhr in Lokales
Ein Krankenwagen von hinten
Foto: pixabay.com

In Würzburg ist es an Silvester zu zwei größeren Schlägereien gekommen. Der eine Vorfall passierte am Samstagabend am Hauptbahnhof – dort schlug ein Mann einem anderen mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine Platzwunde im Gesicht. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Bei dem anderen Streit prügelten drei Männer auf einen 18-Jährigen vor einem Restaurant in der Elefantengasse ein. Der 18-Jährige fiel dabei auf den Boden und die Täter traten weiter auf ihn ein. Er erlitt dadurch Schürfwunden und eine Platzwunde am Kopf.

Einer der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: circa 190 cm groß, etwa 20 Jahre alt, kräftige Statur, kurze Haare und zu einem Zopf gebunden, Vollbart, grauer Pullover.

Zu den anderen Tätern liegen keine Beschreibungen vor.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0931/457-2210 zu melden.

Mehr aus Lokales