Anzeige

Würzburg: Passagierschiff auf dem Main brennt

28.05.2024, 16:00 Uhr in Lokales
Brand auf einem Passagierschiff W Ue
Foto: Alfred Schubert / Berufsfeuerwehr Würzburg

​​Flammen die aus dem Maschinenraum eines Passagierschiffes auf dem Main kommen – Dieses Bild hat sich den Einsatzkräften der Feuerwehr am Dienstag in Würzburg geboten.

​Gegen 14 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert. Der Brand war im Maschinenraum des Passagierschiffs ausgebrochen – Zu dieser Zeit befanden sich aber keine Menschen an Bord. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen und es wurde niemand verletzt.

​Die Brandursache ist bislang noch unklar, die Polizei hat jetzt die Ermittlungen übernommen. ​

Mehr zum Thema

Brand auf einem Passagierschiff W Ue 2
Foto: Alfred Schubert / Berufsfeuerwehr Würzburg

Mehr aus Lokales