Anzeige

Würzburg: Reges Interesse am Super Shopping Friday

Topnews
26.11.2022, 12:08 Uhr in Lokales
Menschen Innenstadt Würzburg
Foto: Stadtmarketing Würzburg

Würzburg hatte am Freitag zum Super Shopping Friday eingeladen – dem offline Gegenstück zum Black Friday Online. Zahlreiche Händler hatten sich Aktionen ausgedacht oder besondere Schnäppchen angeboten.

Bei den Kunden kam das gut an, freut sich Wolfgang Weier, Geschäftsführer von Würzburg macht Spaß. Innenstadt und die Geschäfte seien voller Kunden gewesen, die eingekauft haben.

Über den Tag verteilt seien in der Schönbornstraße rund 50.000 Menschen unterwegs gewesen. Etwas weniger als im Vor-Pandemie-Jahr 2019, damals waren es 68.000. Der Super Shopping Friday sei zudem ein schöner Auftakt ins Weihnachtsgeschäft der kommenden Wochen gewesen.

Bereits am kommenden Samstag (3.12.) lädt Würzburg macht Spaß zum nächsten Event in die Innenstadt. Dann werden beim Lichterglanz die Geschäfte bis 22 Uhr geöffnet haben.

Mehr aus Lokales