Anzeige

Würzburg: SUV überrollt Frau

vor einem Monat in Lokales
Berliner Ring Winter Schnee Würzburg - Funkhaus Würzburg

In Würzburg ist eine Frau von einem SUV überrollt und schwer verletzt worden. Die 51-Jährige schwebt laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Der hatte sich am Montagabend gegen 20:05 Uhr am Berliner Ring ereignet. Der genaue Hergang ist aber noch unklar. Vor allem sucht die Polizei nach einer jungen Frau, die nach dem Zusammenstoß offenbar ein Fahrrad zur Seite geräumt haben soll.

Wer Angaben machen kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

In einer früheren Version dieser Meldung war zunächst die Rede davon, dass eine Radfahrerin überfahren wurde. Diese Information hat die Polizei inzwischen korrigiert.