Anzeige

Zellingen: Betrunkener Autofahrer auf Felgen unterwegs

vor 2 Monaten in Lokales
Alkohol am steuer
Foto: pixabay.com

In Zellingen ist am Donnerstag ein Auto aufgefallen, weil es auf der rechten Seite nur noch auf den Felgen fuhr. Außerdem gab es Reifen- und Kratzerspuren auf der B27 von Würzburg nach Retzbach – genauso wie auf der Mainbrücke und durch Zellingen bis zur Thomas-Glock-Straße. Eine Frau fuhr dem grauen Audi S8 hinterher, nachdem er auch von der falschen Seite in Einbahnstraßen gefahren war. Als die Polizei vor Ort war, zeigte ein Alkoholtest einen Wert von 1,8 Promille bei dem 44-jährigen Fahrer. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben und bekommt eine Anzeige.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die gegen 1:15h etwas gesehen haben, sich zu melden. Die Nummer lautet 09353/97410.