Anzeige

Kist: Alkoholisierter BMW-Fahrer fährt in Straßengraben

13.08.2023, 13:00 Uhr in Lokales
beschädigtes Auto in Graben
Foto: pixabay.com

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall eines 56-jährigen BMW-Fahrers auf der Bundesstraße von Höchberg Richtung Kist.

Kurz vor Ortsbeginn Kist verlor der alkoholisierte Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Den Kreisverkehr befuhr er zunächst in falscher Fahrtrichtung. Dabei überfuhr er auch einen Teil der Mittelinsel. Stark beschädigt kam der PKW anschließend in einem Straßengraben zum Stehen.

Die Beamten stellten fest, dass der 56-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol sowie möglicherweise Betäubungsmitteln stand.

Der Fahrer blieb unverletzt, andere Verkehrsteilnehmer wurden glücklicherweise nicht gefährdet.

Mehr aus Lokales