Anzeige

Niederwerrn: Motorradfahrer tödlich verunglückt

vor 5 Monaten in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A6
Foto: Funkhaus Würzburg

Auf der B 19 im Landkreis Schweinfurt hat es am Sonntagabend einen tödlichen Motorradunfall gegeben. Ein 52-Jähriger war mit seinem Zweirad zwischen Euerbach und Poppenhausen unterwegs. Nach erstem Ermittlungsstand überholte er dort und übersah dabei einen entgegenkommenden Fiat. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Yamaha-Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei will nun den genauen Unfallhergang klären. Der Verstorbene stammt aus dem Kreis Rhön-Grabfeld. Die 74-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Fiats erlitt einen Schock und leichte Verletzungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme war die Strecke zwischen Euerbach und Poppenhausen teils komplett gesperrt.