Anzeige

Sommerach: Jugendliche verstoßen zweimal gegen Kontaktbeschränkungen

02.04.2021, 14:58 Uhr in Lokales
Abstand halten zwischen zwei personen
Foto: pixybay.com

Gleich zweimal haben Jugendliche in der Nacht auf Freitag in Sommerach (Landkreis Kitzingen) gegen die Corona-Kontaktbeschränkungen verstoßen. Anwohner hatten der Polizei eine lautstarke Party in einer Weinbergshütte gemeldet. Als die Beamten eintrafen, flüchteten die rund 15 Partygäste in die umliegenden Weinberge – ihre persönlichen Dokumente ließen sie in der Hütte zurück. Lediglich ein Partygast konnte von der Polizei festgehalten werden. Rund drei Stunden später wurde den Beamten eine weitere dröhnende Party gemeldet, diesmal in einer Garage. Dort feierten insgesamt acht Jugendliche, die sich bereits zuvor in der Weinbergshütte amüsiert hatten.

Die Polizei hat die Doppelverstöße an das Landratsamt weitergeleitet.

Mehr aus Lokales