Anzeige

Basketball: Erneute Auswärtsniederlage in Ludwigsburg - s.Oliver Würzburg unterliegt 68:83

vor einem Monat in Sport
s Oliver Baskets Logo auf der Hallenwand
Foto: Florian Bode/Funkhaus Würzburg

Erneut hat es nicht zum Auswärtssieg gereicht: s.Oliver Würzburg ist den MHP Riesen Ludiwgsburg am Sonntagnachmittag mit 68:83 unterlegen. Gespielt wurde am 9. Spieltag der easyCredits BBL erstmals in der Saison wieder vor leeren Zuschauerrängen. In der ersten Halbzeit sah es noch gut aus für die Baskets, mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte war s.Oliver Würzburg sogar kurz davon, in Führung zu gehen. Am Ende hatten sie aber keine Chance gegen die starke Verteidigung der Ludwigsburger, die zu den heimstärksten Teams der Bundesliga gehören.

Das nächste Spiel der Baskets findet am Sonntag, den 12.12. um 15 Uhr in den eigenen Hallen gegen die Basketball Löwen Braunschweig statt.