Anzeige

Basketball: Maxi Kleber mit den Mavericks in den Playoffs

15.04.2024, 07:01 Uhr in Sport
Maxi Kleber Foto Basketball Bund Deutschland
Foto: Basketball Bund Deutschland

Die „Regular Season“ in der nordamerikanischen NBA ist vorbei. Der gebürtige Würzburger Maxi Kleber hat sich dabei mit seinen Dallas Mavericks als Tabellenfünfter der Western Conference für die Playoffs qualifiziert.

Vergangene Nacht war das letzte Saisonspiel, die Mavericks verloren gegen Oklahoma mit 86:135.

Maxi Kleber war lange verletzt

Für Maxi Kleber ist die Saison bislang durchwachsen gelaufen. Er war lange Zeit verletzt, kam zuletzt meist von der Bank, spielte im Schnitt aber dennoch rund 20 Minuten. Vergangene Saison waren es noch rund fünf Minuten mehr.

Kleber und die „Mavs“ haben jetzt knapp eine Woche Pause, da die Playoffs erst kommendes Wochenende starten. Dann geht es in der Best-Of-Seven-Serie gegen die L.A. Clippers.

Mehr aus Sport