Anzeige

Basketball: Niederlage für s.Oliver Würzburg in Bonn

vor 24 Tagen in Sport
s.Oliver Würzburg - Ein Basketball liegt im Trainingszentrum auf dem Bürgerbräu Gelände
Foto: Funkhaus Würzburg

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg bleiben auch im vierten Anlauf in der neuen Saison ohne Auswärtssieg. Mit 79:87 haben die Bundesliga Basketballer gegen die Telekom Baskets Bonn verloren. S.Oliver Würzburg lief von Beginn an einem Rückstand zu den Gastgebern hinterher – vor allem im zweiten und dritten Viertel konnten die Unterfranken nicht genügend Boden gutmachen, um das Spiel für sich zu entschieden. Im Schlussabschnitt gaben die Baskets noch einmal alles – am Ende reichte es jedoch nicht für einen Sieg und die Basketballer von s.Oliver Würzburg mussten sich mit 79:87 gegen die Telekom Baskets Bonn geschlagen geben.

Das nächste Spiel für die Baskets steht kommenden Sonntag an: Um 20:30 Uhr treffen sie auswärts auf die HAKRO Merlins Crailsheim.