Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg verliert Heimspiel gegen Oldenburg

04.04.2021, 17:26 Uhr in Sport
Die Basketballmannschaft von s.Oliver Würzburg in der Saison 2020/2021 in der Trainingshalle
Foto: s.Oliver Würzburg

Auch das zweite Spiel am Osterwochenende konnten die Basketballer von s.Oliver Würzburg nicht für sich entscheiden. Am Ende stand es 66:116 beim Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg. Bereits die Ausgangssituation war für die Baskets keine leichte: Verletzungsbedingt konnte Trainer Denis Wucherer nur einen einzigen seiner Big Men, also einen Spieler, der über zwei Meter groß sind, aufs Spielfeld schicken. Schon nach dem ersten Viertel waren die Baskets in Rückstand und schafften auch im weiteren Verlauf des Spiels keine Aufholjagd. Mit der Niederlage befindet sich Mannschaft auf Platz 15 der Tabelle.

Die nächste Partie für die Basketballer von s.Oliver Würzburg findet kommenden Sonntag auswärts gegen BG Göttigen statt. Sprungball ist um 15 Uhr.