Anzeige

Fußball: Ehemaliger Kickers-Trainer Hollerbach geht zu Hansa Rostock

30.05.2024, 12:54 Uhr in Sport
Der ehemalige Kickers-Trainer Bernd Hollerbach
Foto: Marion 0502/Funkhaus Würzburg

Jetzt ist es amtlich: Der gebürtige Rimparer Bernd Hollerbach wird neuer Trainer von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock.

Viele verbinden mit den einstige Bundesliga-Profi Bernd Hollerbach den erstmaligen Aufstieg der Würzburger Kickers in die 2. Bundesliga - die trainierte er von 2014 bis 2017.

Zuletzt arbeitete Hollerbach beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden. Zuvor stand er für eine Spielzeit bei der Royal Excel Mouscron an der Seitenlinie und konnte den belgischen Erstligisten vor dem Abstieg retten.

Auf die neue Herausforderung als Trainer des Hansa Rostocks freue sich Hollerbach sehr.

Sollten die Würzburger Kickers aufsteigen, könnte es zu einem Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Trainer Bernd Hollerbach und Hansa Rostock geben.

Mehr aus Sport