Anzeige

Fußball: Englische Woche für die Kickers

30.04.2024, 05:30 Uhr in Sport
Dardan Karimani Spieler Wuerzburger Kickers Ecke vor den Fans in der Akon Arena
Foto: Funkhaus Würzburg

Englische Woche für die Kickers: Nachdem die Würzburger am vergangenen Samstag die Meisterschaft klar machen konnten, ist am Dienstag das Team aus Bayreuth ab 18:30 Uhr in der Akon Arena zu Gast. Auch wenn für die Kickers in der Liga alles klar ist, tut der Mannschaft von Trainer Marco Wildersinn die Spielpraxis weiterhin gut. Ende der Saison müssen die Würzburger gegen den Aufstiegskandidaten aus der Regionalliga Nord antreten.

Bayreuth seit vier Spielen ungeschlagen

Mit Bayreuth kommt kein einfacher Gegner in die Akon Arena. Trotz Platz zwölf in der Tabelle kann sich das Team mit drei Siegen und einem Unentschieden aus den letzten vier Spielen freilich selbstbewusst zeigen. Bayreuth ist nicht mehr abstiegsgefährdet. Was die Platzierung angeht ist bei der Mannschaft aber noch einiges drin: So können die Bayreuther bei einem Sieg mindestens kurzfristig in der Tabelle auf Platz neun klettern.

Mehr aus Sport