Anzeige

Fußball: Flyeralarm bleibt Kickers-Sponsor

11.05.2022, 05:28 Uhr in Sport
flyeralarm logo in rot
Logo: Flyeralarm

Flyeralarm bleibt den Würzburger Kickers auch nach dem Abstieg in die Regionalliga als Sponsor treu. Das haben die Kickers am Dienstag mitgeteilt.

Das Logo der Online-Druckerei wird also auch in der kommenden Saison unter anderem auf den Banden, den Interview-Wänden und online bei den Kickers präsent sein.


Man habe den Umfang des Sponsorings bewusst nicht reduziert, so Flyeralarm CEO Thorsten Fischer. Dies soll auch ein Zeichen an andere Unternehmen der Region sein, den Fußball-Standort Würzburg weiter zu fördern.


Flyeralarm hält zudem 49 Prozent der Profiabteilung der Würzburger Kickers.

Zu Beginn des Jahres war Flyeralarm-CEO Thorsten Fischer allerdings vom Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden bei den Kickers zurückgetreten.

Er hatte damals selbst von unterschiedlichen Vorstellungen gesprochen, die sich zwischen ihm und der Vereinsführung entwickelt hätten.

Fischer hatte aber damals schon angekündigt, den Kickers als Sponsor auch weiter treu zu bleiben.


Die Kickers bestreiten am Samstag ihr vorerst letztes Spiel in Liga Drei. Es geht dann auswärts gegen den FSV Zwickau.