Anzeige

Fußball: Frankenduell für die Kickers

13.05.2023, 08:00 Uhr in Sport
Wuerzburger Kickers 2022 23 laufen ins Stadion ein

In der Regionalliga Bayern steht für die Würzburger Kickers am Sonntag ein Frankenduell auf dem Programm. Am 36. Spieltag sind die Rothosen auswärts gegen die SpVgg Greuther Fürth II gefordert.

Gegen Fürths zweite Garnitur soll für die Kickers der 23. Sieg in der Liga her. Würzburg kann dabei mit breiter Brust nach Fürth reisen. Denn nach dem durchwachsenen Start nach der Winterpause mit gerade einmal fünf von 18 möglichen Punkten aus den ersten sechs Spielen haben sich die Kickers mittlerweile wieder gefangen. Würzburg ist seit nun sieben Spielen ungeschlagen und vier davon konnten sogar gewonnen werden.

Das Heimspiel in der Hinrunde gegen Fürth konnten die Rothosen zuhause mit 3:0 für sich entscheiden.

Anpfiff im Sportpark Ronhof ist am Sonntag um 14 Uhr.

Mehr aus Sport